
MunotCup 2020
So, heute ist es soweit: MunotCup 2020. Wir wussten zuerst nicht, ob wir ihn ‚wegen der aktuellen Situation‘ durchführen können, da sich aber nur gerade 13 Spieler angemeldet haben, und nur 12 da waren, haben wir uns für‘s Turnier entschieden. Geht ja auch ein bisschen da drum, aus dem ‚Trott‘ zu kommen, ein bisschen Spass zu haben, mal was zu gewinnen, oder wie in meinem Fall, zu verlieren.
Wir spielen 8-Ball, in 2 Gruppen. Die besten 4 von jeder Gruppe kommen dann weiter, die gehen dann in ein Einzel-KO. Aber darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen. Erstens bin ich nicht mehr Spielleiter, und zweitens werde ich sicher nicht zu den besten 8 gehören. Ja, es läuft nicht gut für mich, ich spiele zwar recht konstant, also konstant schlecht halt. Und das vor dem Zmittag!!! Wie wird das denn nach dem Essen?!?!?? Zmittag wird dieses Mal übrigens von Verena und Elsbeth gekocht, wird sicher gut…
Der Tag ist bis jetzt recht ruhig verlaufen, wie eigentlich immer in letzter Zeit. Ein bisschen Musik dudelt so vor sich hin, eine ‚extra‘ BillardPlayList, ohne WerbeUnterbrechung natürli, so Songs aus den 70ern…
Mal sehen, was der Mittag noch so bringt. Vielleicht gewinne ich ja noch was, wobei ich eher nicht daran glaube. Da könnte ich noch recht früh nach Hause, eigentlich, oder doch noch einkaufen gehen… nms…
Leider konnte ich alle meine Spiele vor dem Mittagessen machen, ich konnte also nicht mehr rausfinden, ob ich nach dem Essen besser gespielt hätte. Das Essen war übrigens richtig gut, es hat, ähm, ja genau, es hat gegeben. Irgendwas mit Fleisch, Reis und so… Na, ihr wisst schon, aber gut war‘s.
Also nach dem Mittag haben ‚wir‘ Runde 2 gespielt, EinzelKO, Best of Five… Im Finale spielten dann Conny gegen Hansjörg, welches Hansjörg dann gewonnen hat.
Es war ein sehr interessantes, kurzweiliges Turnier, mit wie immer gutem Essen, welches Hansjörg vor Conny, Thomas B. und Tobias gewonnen hat. Herzliche Gratulation!!! Schön das ihr an unserem Turnier teilgenommen habt.
[modula id=”620″]
0 Comments